Am 21. September ist Schluss
Das „Denkma(h)l“ gibt auf

14.08.2018 | Stand 31.07.2023, 5:08 Uhr
−Foto: Foto: mr

Mit dem Schwung seiner Fernsehbekanntschaft hatte der Landshuter TV-Koch Tobi Stegmann sein „Denkma(h)l“ im April 2017 gestartet, aber er ist damit nie so richtig in Schwung gekommen. Jetzt ist es amtlich: Das Lokal „Denkma(h)l“ schließt zum 21. September seine Pforten.

LANDSHUT. Via Facebook wendet sich der TV-Koch an seine Freunde und Gäste und erklärt, dass bald Schluss sei: „Nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Zeit unseres Restaurants nun ihr Ende finden soll und wir uns auf zu neuen Ufern machen!“ Am 21. September sollen sich die Türen des Restaurants daher ein letztes Mal öffnen.

Immer wieder brodelte es in der Gerüchteküche und unter vorgehaltener Hand wurde bereits seit längerer Zeit getuschelt, der Stegmann würde sein Lokal bald schließen. Er selbst trat diesen Gerüchten entgegen.

„Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Stammkunden und Gästen für ihre Treue!“, so der Facebook-Post. Zeitgleich möchte er „alle Gutscheinbesitzer bitten, ihre Gutscheine bis zum 21. September einzulösen“. Alle geplanten Veranstaltungen sollen bis zur Schließung „selbstverständlich“ stattfinden.

Landshut