29.08.2018, 13:41 Uhr

Wir sind Deggendorf So schön war die Buchstabenjagd

(Foto: Stadt Deggendorf)(Foto: Stadt Deggendorf)

Die Buchstabenjagd der Stadt Deggendorf ist zu Ende gegangen.

DEGGENDORF Viele Deggendorfer haben mitgemacht und sich selbst mit allen im Stadtgebiet versteckten Buchstaben, die zusammen „WIR SIND DEGGENDORF“ ergeben, fotografiert. Die Hinweise und Tipps, die nach und nach über die Presse und die sozialen Medien veröffentlicht wurden, haben Aufschluss über den ein oder anderen Standort gegeben.

Anhand der Bilder, die bei der Stadt Deggendorf eingegangen sind, kann man Spaß und den Ehrgeiz der Deggendorfer förmlich ablesen. Nur wer alle Buchstaben gefunden und jeweils ein Selfie mit diesem geschossen hat, konnte sich für die Auslosung qualifizieren.

Die beiden Gewinner wurden am Montag, 27. August, per Zufallsgenerator aus allen qualifizierten Teilnehmern ermittelt. Sie dürfen sich jeweils über eine Bonuskarte im Wert von 150,00 Euro des Ganzjahresbades „elypso“ freuen.

Da die Buchstabenjagd auf so breite Resonanz gestoßen ist, wird es auch spätestens im nächsten Jahr wieder eine Rätselaktion in und um Deggendorf geben.


0 Kommentare