DSDS-Casting Wird Isa Martino aus Hengersberg der nächste Superstar?

Von uh mit RTL/Pressemitteilung, 03.02.2018, 14:41 Uhr
Isa Martino aus Hengersberg. (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Isa Martino aus Hengersberg will‘s wissen! Am Samstag, 3. Februar, ist er bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Mit „Despacito“ von Luis Fonsi will der Musiker die Jury überzeugen.

HENGERSBERG „Ich liebe zwei Sachen im Leben: Frauen und Musik“, kündigt Latino Isa Martín Ertugrul (30), der sich selbst als Don Juan, den größten Liebhaber der Welt bezeichnet, ganz selbstsicher an. Der Halbspanier aus Hengersberg bringt alles mit, was ein echter Latinomusiker braucht: Südländischen Charme, Gitarrenmusik und jede Menge „Cojones“, denn die braucht man, wie er sagt, wenn man selbstständiger Musiker ist. Der Vollblut-Latino lebt für die Musik und für schöne Frauen und dabei bleibt er auch – selbst wenn er damit mal unter der Brücke landen sollte. Vor den Juroren performt er keinen geringeren Song als den Sommerhit 2017: „Despacito“ von Luis Fonsi. Doch kann er mit seinem südländischen Temperament auch die DSDS-Jury erobern, oder reicht es nicht, um die Herzen der Juroren höher schlagen zu lassen?

Alle weiteren Infos gibt es im Internet unter www.rtl.de.

Sehen Sie nicht den vollständigen Artikel? Klicken Sie hier für die erweiterte Darstellung. »