09.09.2019, 17:05 Uhr

Katzenfreund geucht „Sorgenkatzen“ Sina und Moritz suchen ein liebevolles Zuhause

„Sorgenkatzerl“ Sina und Moritz suchen ein gemeinsames Heim. (Foto: Tierschutzverein Bad Reichenhall)„Sorgenkatzerl“ Sina und Moritz suchen ein gemeinsames Heim. (Foto: Tierschutzverein Bad Reichenhall)

Die schwarz-weiße Sina und der getigerte Moritz kamen gemeinsam ins Tierheim Bad Reichenhall, weil ihr Frauchen verstorben ist.

BAD REICHENHALL Die beiden sind sieben Jahre alt und waren anfangs ziemlich verstörtr, weil sie nicht verstehen konnten, was passiert ist. Sina und Moritz haben vorher als Wohnungskatzen gelebt und hatten sehr engen Kontakt zu ihrem Frauchen, mit der sie sich sogar das Bett teilten. Aufgrund dessen hängen sie auch sehr aneinander. Deswegen sollten die beiden auch gemeinsam in ein neues Heim bei erfahrenen Katzenfreunden umziehen dürfen, die ihnen Geduld und Zeit zur Eingewöhnung geben. Ein vernetzter Balkon wäre ideal. Besucht werden können Sina und Moritz gerne zu den Öffnungszeiten, von Dienstag bis Sonntag, von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr, im Tierheim Bad Reichenhall, Teisendorfer Straße 52.


0 Kommentare