20.07.2018, 14:07 Uhr

Großes Herz Profiboxer Serge Michel versteigert Olympia-Trikot für verstorbenen Dorian (12)

(Foto: Kolpe)(Foto: Kolpe)

Vor knapp einem Monat kam der 12-jährige Dorian an einem Bahnübergang in Traunreut ums Leben. Der Traunreuter Profiboxer und Olympiateilnehmer von Rio de Janeiro Serge Michel versteigert am Freitag, 20. Juli, im Mauracher in Traunstein persönliche Gegenstände, um den Angehörigen Dorians zu helfen.

TRAUNSTEIN/TRAUNREUT Serge Michel ist Boxer aus Leidenschaft, Olympiateilnehmer in Rio 2016, ungeschlagen in seiner Profikarriere und seit kurzem Internationaler Deutscher Meister im Halbschwergewicht nach Version des BDB. Der Familienvater ist vor allem auch eines: ein Mensch mit einem großen Herzen. Als der Traunreuter vom Schicksal Dorians, der vor knapp einem Monat an einem Bahnübergang in Traunreut tödlich verunglückte, stand sein Entschluss zu helfen, fest.

Am Freitag, 20. Juli, kommt Serge Michel ins Traunsteiner Lokal Mauracher. Um 20 Uhr werden unter anderem sein original Trikot von Rio 2016 sowie Profiboxhandschuhe mit Original-Autogramm versteigert. „Eine ganz große Bitte an meine Heimatstadt und die Umgebung am 20 Juli im Mauracher in Traunstein ist eine Benefizveranstaltung für den verstorbenen kleinen Dorian aus Traunreut geplant.

Lasst uns zusammenhalten für die Familie in dieser schweren Zeit. Ich freue mich euch herzlich begrüßen zu dürfen und erwarte euch zahlreich im Mauracher“ so Serge Michel.

(Foto: privat)

0 Kommentare