US-Waldbrände
Frau muss Hund zurücklassen - bei ihrer Rückkehr traut sie ihren Augen nicht

10.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:49 Uhr
−Foto: n/a

Bei den US-Waldbränden in Kalifornien musste eine Frau ihren Hund in den Flammen zurücklassen. Bei ihrer Rückkehr einen Monat später, saß der treue Vierbeiner vor dem niedergebrannten Haus.

USA Die treue Seele eines Hundes ... Andrea G. traf es schwer, als sie im Zuge der verheerenden Waldbrände in Kalifornien nicht nur ihr Hab und Gut, sondern auch ihren geliebten Hund aufgrund des rasend ausbreitenden Feuers zurücklassen musste. Erst einen Monat später wurde ihr gestattet, zurückzukehren.

Diesen Moment wird sie wohl niemals vergessen, denn dort saß vor den Trümmern des Hauses nach Angaben des Berliner Kuriers ihre geliebte Madison, ein Golden Retriever - treu und auf sein Frauchen wartend. Nach dem Verlust all ihrer Habseligkeiten ist Andrea glücklich darüber, zumindest noch ihre geliebte Hündin zu haben.

Altötting