Rettung
Frau stellt sich bewusstlos und entgeht Sextäter

13.11.2018 | Stand 03.08.2023, 22:58 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht auf Samstag soll eine 25-jährige Frau von einem Unbekannten sexuell attackiert worden sein. Als sie sich bewusstlos stellte, ließ er von ihr ab.

ÖSTERREICH Wie OE24 berichtet, soll ein unbekannter Mann eine 25-jährige Frau in der Nacht auf Samstag in einer Gemeinde in Österreich angegriffen haben und sexuell übergriffig geworden sein. Die Frau soll sich losgerissen und weggelaufen sein, doch der Angreifer holte sie ein.

Daraufhin soll sie sich auf den Boden geschmissen und sich bewusstlos gestellt haben. Erst danach soll der Täter von ihr losgelassen haben. Ein Passant eilte der Frau schließlich zur Hilfe. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten.

Altötting