05.11.2018, 15:59 Uhr

Drama Frisch vermähltes Ehepaar stirbt bei Hubschrauber-Absturz

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Kurz nach der Trauung ist ein Ehepaar aus Texas beim Absturz mit einem Hubschrauber ums Leben gekommen. Der Moment, als die beiden ins Unglücksfahrzeug einstiegen, wurde sogar noch mit dem Handy aufgenommen.

TEXAS Ein tragischer Unfall ereignete sich am Samstag in Texas, bei dem ein frisch vermähltes Ehepaar verstarb. Eigentlich wollten die beide Studenten nach ihrer Hochzeit und der Feier auf der Ranch der Familie des Bräutigams mit dem Helikopter ins Hotel fliegen, um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Dazu sollte es jedoch nicht kommen.

Wie die Berliner Morgenpost berichtet, kam es nur eineinhalb Stunden nach der Trauung aus bisher unerklärlichen Gründen zu einem Absturz, bei dem neben dem Piloten auch die beiden Eheleute verstarben. 

Besonders erschütternd: Die Feiergäste filmten das glückliche Paar noch, bevor es ins Unglücksfahrzeug einstieg. Das Video ist hier zu sehen.


0 Kommentare