Entsetzen
Achtjähriger Junge von fallendem Baumstumpf getötet

15.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag starb ein achtjähriger Junge, weil er von einem fallendem Baumstumpf getroffen wurde. Die Polizei geht von Vorsatz aus.

REINICKENDORF/BERLIN Entsetzen in Reinickendorf: Dort verstarb am Sonntag ein achtjähriger Junge, als er von einem fallendem Baumstumpf tödlich verletzt wurde.

Wie die Berliner Morgenpost berichtet, wartete der Junge mit seinem Fahrrad vor einer mehrstöckigen Wohnanlage, als plötzlich von oben herab der Baumstumpf geflogen kam und ihn am Kopf traf. Der Junge verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Die Ermittler gehen nach ersten Untersuchungen davon aus, dass der Baumstumpf vermutlich geworfen wurde und es sich somit um Vorsatz handelt. Zeugen im gesamten Haus wurden befragt, Spuren gesichert und der Baumstumpf untersucht. Es bleibt jedoch weiterhin zu klären, wie es zu dieser Tragödie kommen konnte.

Altötting