12.10.2018, 15:44 Uhr

22 Regeln Frau schließt mit Freund „Treue-Vertrag“

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Frau schloss mit ihrem Freund einen Vertrag, der 22 wichtige Regeln beinhaltet. Ob er ihn wirklich unterschrieben hat?

UK Im Netz macht derzeit ein „Beziehungsvertrag“ die Runde, der es in sich hat. 22 Regeln gilt es laut OE24 genau genommen zu beachten, die eine Frau ihrem Freund aufzwingt.

So darf er beispielsweise keine einzige Nummer einer weiblichen Person in seinem Handy gespeichert haben, noch Frauen in den Social-Media-Netzwerken folgen. Wenn eine Frau ihn ansprechen würde, müsse er sofort gehen - auch darf er natürlich nicht Frauen hinterherschauen. Und Treffen mit den Kumpels sind höchstens zwei Mal die Woche erlaubt. Na ob der Freund wirklich unterschrieben hat?


0 Kommentare