04.10.2018, 15:49 Uhr

Ein Fall für das Jugendamt Betrunkene Mutter feiert auf Volksfest – mit vierjährigem Kind

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Auf der Canstatter Wasen entdeckte die Polizei eine stark alkoholisierte Mutter, die mit ihrem übermüdeten vierjährigen Kind unterwegs war. Jetzt ist das Jugendamt eingeschaltet.

STUTTGART Die Volksfest-Hochsaison ist im vollen Gange und mancheiner scheint sich seiner Verantwortung anderen gegenüber nicht mehr bewusst zu sein. So auch eine völlig betrunkene Mutter, die mit ihrem vierjährigen Kind auf der Canstatter Wasen unterwegs war.

Wie der Berliner Kurier berichtet, verständigten die Sicherheitsleute eines Festzeltes die Polizei, als sie das übermüdete Kind fanden. Die betrunkene Mutter und das Kind kamen auf die Wasenwache. Das Jugendamt ist bereits verständigt.


0 Kommentare