Prügelei nach Entbindung
Wer darf das Neugeborene zuerst halten?

04.09.2018 | Stand 28.07.2023, 21:52 Uhr
−Foto: n/a

In einer Klinik in Bremen ist es nach der Entbindung eines Neugeborenen zu einer Prügelei zwischen den Verwandten gekommen. Die Familie konnte sich nicht einigen, wer das Baby zuerst halten darf.

BREMEN Die Geburt eines Kindes ist für die meisten ein unvergessliches Ereignis. In diesem Fall sollte es aber besonders unvergesslich bleiben ... denn anstatt sich gemeinsam zu freuen, ist eine Familie aus Bremen in einen handfesten Konflikt geraten.

Der Grund: Die Verwandten konnten sich nicht einigen, wer darf das Baby zuerst halten darf, bis schließlich die Fäuste flogen. Wie die Berliner Morgenpost berichtet, konnten Einsatzkräfte die Streithähne schließlich trennen, einige der Beteiligten leisteten jedoch Widerstand und griffen Beamte an. Gegen drei Personen wird nun ermittelt.

Altötting