08.08.2018, 15:05 Uhr

„Wahr gewordenes Märchen“ Zwillinge heiraten Zwillinge

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die eineiige Zwillingsschwestern Brittany und Briana hatten schon immer die Vorstellung, gleichermaßen Zwillinge zu heiraten. Dieser Wunsch sollte sich nun erfüllen.

USA Das ist aber mal ein Genpool! Die eineiige Zwillinge Brittany und Briana (32) haben am Wochenende die eineiigen Brüder Jeremy und Josh (34) geheiratet - und zwar in Twinsburg! 

 

„Es ist wie ein wahr gewordenes Märchen. Zwillinge zu heiraten, war uns sehr wichtig“, erzählt die frisch vermählte Briana. Die Pärchen lernten sich vor einem Jahr beim Twins Days Festival in Twinsburg kennen und lieben. 

Nun haben sie sich auf dem Festival (Motto in diesem Jahr: „Twice upon a Time“) auch das Ja-Wort gegeben – die Schwestern in identischen Brautkleidern, die Brüder in identischen Fräcken. Und auch die Zukunft wollen die vier laut der Berliner Morgenpost gemeinsam in einem Haus verbringen:  „Wir werden wie zwei Mütter und zwei Väter sein, die ihre Familie gemeinsam groß ziehen.“


0 Kommentare