26.04.2018, 16:37 Uhr

Unter dem Rock geschmuggelt Insgesamt 50 Kilo Schokolade geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Frau aus Braunschweig ist dabei erwischt worden, wie sie insgesamt 50 Kilo Schokolade gestohlen hat. Die Ware hat sie wohl unter ihrem Rock versteckt.

BRAUNSCHWEIG Da war aber ein besonders gieriges Leckermäulchen unterwegs ... Eine 35-jährige Frau aus Braunschweig griff in den Supermärkten gewaltig zu und stahl Unmengen an Schokolade.

Wie der Berliner Kurier berichtet, wurde die Frau beim Klauen von neun Kilo Schokolade erwischt, die sie unter ihrem mehrschichtigen Rock versteckte. Als die Beamten hinzukamen, entdeckten sie im Auto ihres Komplizen weitere 50 Kilo an Schokolade.

Ob es sich bei der Frau und ihrem Komplizen um große Schokoliebhaber handelt oder ob die beiden das Diebesgut weiterverkaufen wollten, war bislang nicht bekannt.


0 Kommentare