17.04.2018, 16:10 Uhr

One-Night-Stand Penis-Witz endet tödlich für junge Frau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine junge Frau hat sich über den Penis ihres One-Night-Stands lustig gemacht. Die Abrechnung endete tödlich.

RUSSLAND Wie OE24 berichtet, traf sich eine 25-jährige Frau aus Russland mit ihrem Date in einem Café in Wolgograd. Nachdem das Treffen gut verlief, gingen die beiden anschließend in eine Garage, um dort Sex zu haben. Doch es sollte zu keinem Happy End kommen.

Die junge Frau machte sich nämlich über den Penis ihres Bekannten lustig. Daraufhin rastete dieser vollkommen aus und erwürgte die 25-Jährige. Anschließend soll er sie in einem nahgelegenen Wald vergraben haben.

Nachdem Freunde Marina als vermisst gemeldet haben, wurden die Bilder der Überwachungskamera des Cafés ausgewertet. So kam die Polizei schnell auf den mutmaßlichen Täter, der die Tat schließlich gestand und auch über das Motiv aufklärte. Ihm drohen jetzt 15 Jahre Haft.


0 Kommentare