11.01.2018, 19:50 Uhr

Gefährliche Nummer Pärchen hat Sex im fahrenden Auto - mitten auf der Autobahn

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Autofahrer filmte ein unbekanntes Pärchen, das mitten auf der Autobahn im fahrenden Fahrzeug Sex hatte. Das Netz zeigt sich empört.

USA Da wollte jemand aber ganz schön experimentierfreudig sein und vergaß wohl komplett seine Mitmenschen! Ein Video sorgt derzeit für Empörung bei der Netzgemeinde. 

Darauf ist ein Pärchen zu sehen, das im fahrenden Auto Sex hat - und das auch noch mitten auf der Autobahn. Wie OE24 berichtet sollen die Turteltauben ihre Nummer später auch im Stadtgebiet durchgezogen haben. Dabei soll der Fahrer sogar über eine rote Ampel gefahren sein. 

Viele User zeigten sich schockiert über das Verhalten des unbekannten Paares. Besonders viele Internet-Nutzer kritisierten, dass das leichtsinnige Paar andere Autofahrer in Gefahr brachte.


5 Kommentare