18.12.2017, 17:41 Uhr

Wie auch schon im Vorjahr Betriebsweihnachtsfeier endet mit Polizeieinsatz

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei einer Betriebsweihnachtsfeier in der Rheinland-Pfalz mussten Beamten zur späten Stunde anrücken - wie auch schon im vergangenen Jahr.

LANDAU/RHEINLAND-PFALZ „Alle Jahre wieder ...“ hieß es im Polizeibericht der Beamten in Rheinland-Pfalz. Denn wie auch schon im vergangenen Jahr, mussten sie auch diesmal bei derselben Betriebsweihnachtsfeier anrücken. 

Die Mitarbeiter einer südpfälzischen Firma konnten sich zur später Stunde in einem Lokal in Landau nämlich nicht mehr benehmen. Laut der Berliner Morgenpost gerieten sie aneinander und wurden handgreiflich. Im Vorjahr wurde den Beamten schon einmal ein derartiges Schauspiel vorgeführt. 

Die Beamten hätten am Samstagabend mehrere Platzverweise aussprechen müssen, um die Lage zu beruhigen.


0 Kommentare