17.12.2017, 13:42 Uhr

Schöne Bescherung Omi kauft völlig nichtsahnend Christbaumkugeln, die mit String-Tangas gefüllt sind

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Da wollte eine 74-jährige Omi einfach nur Christbaumkugeln kaufen, um ihren Tannenbaum zu schmücken. Was die Enkelin dann aber vorfand, amüsiert derzeit das Netz.

IRLAND Die Irin Alex Bermingham berichtet auf Twitter über einen kuriosen Einkauf ihrer 74-jährigen Oma, die eigentlich nur auf der Suche nach Christbaumkugeln war. 

Doch was sie in Wirklichkeit mit nach Hause brachte, amüsierte nicht nur ihre Enkelin, sondern nun auch die Netz-Gemeinde. Die durchsichtigen Christbaumkugeln waren nämlich mit violetten, glitzernden String-Tangas gefüllt. Ein Bild veröffentlichte der Berliner Kurier hier. 

Der unschuldigen Omi fiel das aber nicht auf, weshalb sie voller Stolz die pikanten Kugeln am Christbaum aufhing. Als ihre Enkelin sie aufklärte, reagierte die betagte Dame legendär: „Oh je! Der Verkäufer im Laden muss gedacht haben, dass ich ein wenig pervers bin. Schließlich habe ich direkt sechs Stück gekauft.“


0 Kommentare