13.12.2017, 20:52 Uhr

Stimmt’s? Studie zeigt - So lange halten Männer wirklich durch

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Wild, leidenschaftlich und vor allem lange soll das Liebesspiel in der Vorstellung vieler dauern. Aber wie lange halten Männer wirklich durch? Eine neue Studie klärt auf!

Männer müssen jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ihren Mann stehen, denn die Online-Dating-Seite „Saucydates“ schafft mit einer neuen Studie für mehr Aufklärung, was in den Betten anderer tatsächlich so los ist. 

3.836 Menschen wurden laut OE24 über ihren Sex befragt - festgehalten in Graphiken und Tabellen. Demnach soll der Durchschnitts-Sex ungefähr 17 Minuten dauern. Spitzenreiter seien Männer aus den USA, dicht gefolgt von Kanada und Großbritannien. 

Schlusslicht bilden die Inder, die vor allem in jungen Jahren dem Anschein nach wenig Durchhaltevermögen haben.


0 Kommentare