12.12.2017, 09:08 Uhr

Mega erfolgreich Sechsjähriger verdient auf YouTube elf Millionen Dollar

(Foto: 23rf.com)(Foto: 23rf.com)

Mit mehr als zehn Millionen Abonnenten ist ein Sechsjähriger schon ein echter Star. Auf YouTube testet er neue Spielzeuge und verdiente damit bereits sage und schreibe elf Millionen Dollar.

WASHINGTON Im Wirtschaftsmagazin Forbes wird der Sechsjährige unter den bestverdienenden YouTubern der Welt aufgelistet. Laut des Berichts verdiente der Kleine in den letzten zwölf Monaten mit den Videos, die seine Eltern auf dem Kanal „Ryan ToysReview“ hochladen, bereits elf Millionen Dollar. 

Allein das erste Video wurde mehr als 41 Millionen Mal aufgerufen und kann hier gesehen werden. Darin sucht sich Ryan eine Eisenbahn aus, baut diese zusammen und spielt damit. 

Nach Angaben der Berliner Morgenpost soll Ryan selbst gerne Spielzeug-Besprechungen anderer Youtuber angesehen haben. Eines Tages fragte er, warum keine Videos von ihm zu sehen seien, und so entstand schließlich Ryans eigener Youtube-Kanal. 

Ryan verdient – wie die anderen YouTuber – durch Werbung, die vor seinen Videos und auf der Seite seines Kanals abgespielt wird.


0 Kommentare