06.12.2017, 13:33 Uhr

Schnäppchen-Alarm Lidl verkauft Bahntickets zu Discounter-Preisen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Lidl wagt sich auf neues Terrain: vom 4.-9. Dezember können Kunden in den Filialen nun auch Bahn-Tickets kaufen und eine ganz schön hohe Summe sparen.

Der weltweit wohl größte Discounter-Konzern probiert sich gerne mal aus, um seine Kunden bei Laune zu halten. Diesmal haben diese nämlich die Möglichkeit, Bahntickets zu Billig-Preisen zu erwerben.

Die Aktion lautet wie folgt: für 49,90 Euro erhalten Lidl-Kunden zwei einfache Fahrten im Fernverkehr für ICEs, ICs und ECs. Die Tickets können in allen Lidl-Filialen Deutschlands erworben werden.

Aber Achtung! Laut des Berliner Kuriers läuft das Angebot nur noch bis zum 9. Dezember. Die Fahrten müssen zwischen dem 8. Januar 2018 bis 27. März 2018 stattfinden. An Freitagen gilt das Lidl-Ticket nicht.


0 Kommentare