02.12.2017, 13:03 Uhr

Erwischt Pärchen vergnügt sich gleich zwei Mal in der Kirche

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Pärchen aus dem Schwarzwald hat sich gleich zwei Mal in einer Kirche vergnügt und ist prompt aufgeflogen.

BADEN-WÜRTTEMBERG Da spielten wohl die Sexualhormone verrückt! Gleich zwei Mal verzog sich ein Pärchen für ein Schäferstündchen in die Kirche im beschaulichen Waldshut-Tiengen. Und zwei Mal wurden sie dabei erwischt!

Nachdem ein Zeuge am Freitag einen nackten Mann in einer Kirche meldete, entdeckten Beamten das sexwütige Paar im Alter von 27 und 29 Jahren. Der Mann war tatsächlich unbekleidet. 

Dabei stellte sich heraus, dass auch schon am Donnerstag das Paar bei sexuellen Handlungen in einer anderen Kirche erwischt worden ist und des Hauses verwiesen wurde. Jetzt müssen sie mit einer Anzeige und Geldbuße rechnen. 


0 Kommentare