21.11.2017, 14:07 Uhr

Vor 30 Jahren Wochenblattvorgänger „Blickpunkt“ bezieht 1987 neue Räume

Einweihungsfeier der neuen Blickpunkt-Räumlichkeiten in Burghausen 1987. (Foto: AllroundTV)Einweihungsfeier der neuen Blickpunkt-Räumlichkeiten in Burghausen 1987. (Foto: AllroundTV)

Zeitspung ins Jahr 1987. Der damalige Blickpunkt bezog die neuen Büro- und Technikräume hinter der Burghauser Polizei

Vor 30 Jahren bezog das Team des damaligen „Blickpunkt“ (das heutige Wochenblatt) neue Räumlichkeiten am Schießstattweg in Burghausen. Geschäftsführer Herbert Zelzer begrüßte bei der Eröffnungsfeier im Herbst 1987 zahlreiche prominente Gäste. Mit dabei war auch das Verlegerehepaar Angelika und Dr. Dr. Axel Diekmann. Langjährige Leser werden in dem Beitrag sicher so manches bekannte Gesicht entdecken. Der Videobericht stammt von Walter Häring/AllroundTV. Sprecher war Toni Fekter.


0 Kommentare