19.07.2018, 12:51 Uhr

Buntes Programm Einweihung und Tag der offenen Tür in der Kindertagesstätte Konzell


Am kommenden Sonntag, 22. Juli, werden die neuen Räumlichkeiten vorgestellt

Konzell. Mit der feierlichen Einweihung und einem Tag der offenen Tür wird am kommenden Sonntag, 22. Juli, die Kindertagesstätte in Konzell (Rathausplatz 2) ganz offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

In der Baumaßnahme, die etwa ein Jahr dauerte, wurden unter anderem Gruppen-, Keller-, Ruhe-, Therapie- und Brotzeiträume sowie sanitäre Einrichtungen neu geschaffen und bieten nun ausreichend Platz und eine Wohlfühlatmosphäre für die Kinder, die derzeit von fünf Erzieherinnen, vier Kinderpflegerinnen und einer Hauswirtschafterin betreut werden. Insgesamt bietet die Kita Konzell nun 18 Krippen- und 75 Kindergartenplätze.

Mehr zu den Erweiterungsmaßnahmen und alle Infos zum Tag der offenen Tür gibt‘s in unserem Epaper – hier geht‘s zum Artikel


0 Kommentare