09.10.2019, 17:31 Uhr

Vier Veranstaltungen im Herbst Aktion „Oma, Opa und ich – ein Superteam“ lädt zu Vorträgen für interessierte Großeltern ein

(Foto: Stadt Weiden)(Foto: Stadt Weiden)

Am Montag, 7. Oktober, stellte der Arbeitskreis „Erziehungsverantwortung wahrnehmen“ des lokalen Bündnisses für Familie Neustadt-Weiden die Aktion „Oma, Opa und ich – ein Superteam“ im Ratsstüberl des Neuen Rathauses vor.

WEIDEN Mit vier Veranstaltungen im Herbst 2019 möchte der Arbeitskreis interessierten Großeltern Anregungen und praktische Unterstützung im Umgang mit ihren Enkelkindern geben. Erste-Hilfe am Kind oder wie Großeltern die Entwicklung ihrer Enkelkinder bestmöglich unterstützen können, stehen dabei im Vordergrund. Großeltern, aber auch andere interessierte Familienmitglieder können sich bei der Geschäftsstelle der Katholischen Erwachsenenbildung Kreis Neustadt und Stadt Weiden anmelden. Die Anmeldung ist ab sofort im Internet unter www.keb-neustadt-weiden.de oder unter der Telefonnummer 0961/ 634964-2 möglich.


0 Kommentare