12.09.2019, 21:54 Uhr

Bitte abholen Fundsachen aus „Mini-Regensburg“ sind jetzt im richtigen Fundamt

(Foto: Stadt Regensburg/Rosemarie Wöhrl)(Foto: Stadt Regensburg/Rosemarie Wöhrl)

Das Fundamt ist die Spielstation in „Mini-Regensburg“, die ganz klein anfängt und dann schnell immer größer wird. Hier gibt es T-Shirts und Jacken, Brotzeitboxen, Spielsachen, Mützen, Regenschirme und Rucksäcke und noch andere wertvolle Sachen.

REGENSBURG Leider wurden die meisten Sachen nicht mehr abgeholt. Und beim Aufräumen in Haslbach und Schwalbennest wurden auch noch einige Dinge gefunden. Vielleicht vermissen Kinder oder Eltern jetzt zum Schulbeginn doch die schöne Regenjacke oder das Sweatshirt. Unter www.miniregensburg.com sind Fotos der Fundsachen.

Gleich nach Mini-Regensburg und zum Ende der Ferienaktionen wurden alle Fundsachen in das richtige Fundamt der Stadt Regensburg gebracht. Es lohnt sich, dort nachzufragen. Das Fundamt befindet sich im Neuen Rathaus, Minoritenweg 4.


0 Kommentare