22.11.2017, 17:44 Uhr

Feiertagsprogramm Schneemann „Olaf“ begeisterte beim Kindermitbringtag bei Continental

Schneemann Olaf sowie einige der Kinder beim Spielen und Basteln. (Foto: Foto: Continental)Schneemann Olaf sowie einige der Kinder beim Spielen und Basteln. (Foto: Foto: Continental)

Wohlfühlen, aktiv sein und vor allem Spaß haben – mit diesem Ziel vor Augen stellte Continental Regensburg auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Feiertags-Betreuungsprogramm für Mitarbeiterkinder zusammen.

REGENSBURG Am diesjährigen Buß- und Bettag drehte sich alles um „Olaf und seine Freunde – ein Schneemann Abenteuer“. Rund 30 Kinder beschäftigten sich den ganzen Tag mit Schneemann „Olaf“ sowie Themen rund um die kalte Jahreszeit. Neben dem Basteln von Schneemann-Tassen und einer Vogelfutterstation stand beispielsweise auch eine Schneemann-Ralley auf dem Programm. Zum krönenden Abschluss gab es für die kleinen Naschkatzen noch eine große Tasse heißer Schokolade mit Schneebällen.

„Schulfreie Tage wie der Buß- und Bettag stellen Eltern oft vor organisatorische Probleme. Deswegen freuen wir uns, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betreuungsangebote wie das Feiertagsprogramm anbieten zu können. Die Resonanz zeigt, der Bedarf ist da: Alle Plätze für den 22. November waren in kürzester Zeit ausgebucht“, so Thomas Ebenhöch, Standort- und Werkleiter von Continental Regensburg.


0 Kommentare