19.10.2018, 09:36 Uhr

Gesprächsrunde Stillen oder Flasche – die beste Milch für´s Baby

(Foto: evgeny atamanenko/123rf.com )(Foto: evgeny atamanenko/123rf.com )

Stillen ist für Mutter und Kind ideal, aber auch wer nicht stillt, kann sein Baby optimal versorgen.

MÜHLDORF Bei einer Gesprächsrunde im Haus der Begegnung berät die Stillberaterin Tanja Liebl-Gschwind dazu, wie frühe Hungersignale erkannt werden können und  was man über Magenvolumen und Mahlzeitgrößen wissen sollte. Außerdem geht es um Fakten zu Muttermilch und Säuglingsflaschenmilch, sowie um die Auswahl geeigneter Milchnahrung und deren Zubereitung.  Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den  7. November  um 18.30 Uhr im Familienstützpunkt Haus der Begegnung in Mühldorf, Auf der Wies 18 statt.

Eine Anmeldung  unter Telefon 08631-4099 oder über www.hausderbegegnung-muehldorf.de ist erforderlich.


0 Kommentare