08.12.2017, 10:00 Uhr

Erfolgreiche Bastelstunde Weihnachtsbasteln im Geschichtszentrum und Museum

(Foto: Landratsamt Mühldorf)(Foto: Landratsamt Mühldorf)

Rechtzeitig vor dem Fest konnten Kinder und interessierte Erwachsene während einer weihnachtlichen Bastelstunde im Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn Dekoratives erschaffen.

MÜHLDORF In vorweihnachtlicher Atmosphäre stellten sie zusammen mit der Museologin Diana Herrmann Christbaumschmuck wie vor 100 Jahren selbst her. Mit viel Begeisterung entstanden hier bezaubernde Kleinode aus natürlichen Materialien und so Manches erhielt zum Abschluss einen güldenen Glanz. Wie auch im letzten Jahr überraschten die jungen Teilnehmer mit ihrer außergewöhnlichen Kreativität und nicht selten waren sie erst zufrieden, wenn für alle ihre Lieben ein Schmuckstück angefertigt werden konnte.

 

Bitte beachten Sie, dass das Geschichtszentrum und Museum Mühldorf a. Inn in der Zeit vom 21. Dezember 2017 bis 10. Januar 2018 geschlossen ist.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums wünschen besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr 2018!


0 Kommentare