Hochschule Landshut
Bewerbungsphase für Sommersemester verlängert

20.01.2021 | Stand 20.07.2023, 23:04 Uhr
−Foto: n/a

Sommersemester: Noch bis 28. Februar können Interessierte sich an der Hochschule Landshut für Masterstudiengänge sowie Bachelorstudiengänge in höheren Semestern bewerben.

Landshut. Die Bewerbungsphase für die Masterstudiengänge Bordnetzentwicklung, Elektrotechnik, Internationale Betriebswirtschaft sowie Wirtschaftsingenieurwesen wurde bis 28. Februar verlängert. Studieninteressierte können sich außerdem für den neuen Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik bewerben, der zum Sommersemester 2021 startet. Verlängert wurde die Bewerbungsphase aber nicht nur für jene Masterstudiengänge, sondern auch für Bachelorstudiengänge in einem höheren Semester.

„Dieses Angebot richtet sich speziell an Studierende, die den Studiengang oder den Studienort wechseln möchten“, erklärt Andrea Brenninger, Leiterin des Studierenden-Service-Zentrum. „Auch wer sein Studium nach wenigen Semestern abgebrochen hat und einen Wiedereinstieg wünscht, kann diesen Service nutzen.“

Alle Bewerbungen laufen über das Bewerberportal der Hochschule Landshut. Informationen zur Bewerbung und den Voraussetzungen sind unter www.haw-landshut.de/bewerbung zu finden. Fragen beantwortet außerdem das Studierenden-Service-Zentrum der Hochschule Landshut.

Landshut