Bedeutendes Gremium
Neuer Elternbeirat an der FOSBOS Kelheim gewählt

24.10.2019 | Stand 03.08.2023, 0:30 Uhr
−Foto: n/a

Nun stehen die neuen Mitglieder des Elternbeirats für das Schuljahr 2019/20 an der Staatlichen Fachoberschule und Berufsoberschule Kelheim fest. Die Neuwahlen brachten dabei folgendes Ergebnis: Zum ersten Vorsitzenden wurde Stephan Schweiger gewählt. Bernhard Pritschet bekleidet das Amt des zweiten Vorsitzenden. Claudia Augsburger, Kerstin Dorner, Holger Immke, Manfred Maier, Christine Sattler, Kerstin Stöckl und Georg Zavaschi sind die weiteren Mitglieder des neuen Elternbeirates.

KELHEIM „Der Elternbeirat ist für unsere Schule ein sehr bedeutendes Gremium, da er unter anderem über Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern aller Fachoberschüler berät“, betont Schulleiter Johann Huber die Wichtigkeit dieses Gremiums.

Kelheim