23.01.2019, 12:09 Uhr

Verlosung Das iPad geht nach Osterhofen

Kreishandwerksmeister Günter Hartl, Theresia Dorfmeister, Gewinnerin Theresa Dorfmeister, Johann Dorfmeister und Los-Zieher Friseurmeister Richard Well (v. l.). (Foto: pm/KHS Donau Wald)Kreishandwerksmeister Günter Hartl, Theresia Dorfmeister, Gewinnerin Theresa Dorfmeister, Johann Dorfmeister und Los-Zieher Friseurmeister Richard Well (v. l.). (Foto: pm/KHS Donau Wald)

Ziehung der Gewinnerin bei der Jobmesse an der Berufsschule I Deggendorf.

DEGGENDORF Bei der großen Deggendorfer Jobmesse an der Staatlichen Berufsschule I in Deggendorf hatten Schüler mit Interesse an Handwerksberufen die Möglichkeit, wieder einen Preis zu gewinnen.

Nach dem Besuch der Werkstätten und der Informationsstände der verschiedenen Innungen konnten die Jugendlichen an der Verlosung teilnehmen. Kreishandwerksmeister Günter Hartl (Bild links) mit Friseurmeister Richard Well, durften den Hauptgewinn, ein iPad, gestiftet von der Kreishandwerkerschaft Donau-Wald und der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, an die Gewinnerin überreichen.

Die 17-jährige Theresa Dorfmeister besucht aktuell die Berufsschule I in Deggendorf und hat vorher die Mittelschule in Osterhofen besucht. Die Jobmesse war für Sie sehr informativ.


0 Kommentare