09.07.2018, 10:20 Uhr

Betreuung vom 6. bis 10. August Kinderferienprogramm mit Ganztagesbetreuung

(Foto: petro/123RF)(Foto: petro/123RF)

Ein Ferienprogramm für die Bodenmaiser Kinder, so wie es aus den vergangenen Jahren bekannt war, gibt es dieses Jahr leider nicht. Die Vereine und Gruppierungen haben für diesen Sommer keine Aktionen angeboten, die alljährlich zu einem Programm zusammengestellt und in einem Informationsflyer veröffentlicht wurden. Allerdings gibt es in diesem Sommer eine Alternative zum bisherigen Angebot.

BODENMAIS Jugendtreffleiterin Ina Gruber bietet in der Woche von Montag 6. August bis Freitag, 10. August eine Betreuung für Kinder und Jugendliche an. An diesen Tagen können Kinder ab fünf Jahren im Jugendtreff „Underground“ betreut und verpflegt werden. Die Kosten für Betreuung und Verpflegung beträgt 10 Euro pro Kind und Tag. In der Zeit von 7.45 Uhr bis 17 Uhr wird sich Ina Gruber ein Unterhaltungsprogramm, ganz individuell abgestimmt auf Alter und Witterung, überlegen und so die freie Zeit der Kinder mit Spaß und Aktionen füllen. Die Verpflegung umfasst Frühstück, Mittagessen und eine kleine Abendbrotzeit. Eine Anmeldung ist bis spätestens Freitag, 3. August, erforderlich unter Tel. 0160/94685585.


0 Kommentare