Viel zu tun für die Polizei
Zwei Mal Diebstahl und eine Sachbeschädigung

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 14:53 Uhr

In Waldkraiburg wurden ein Kennzeichen und ein Mountainbike gestohlen sowie eine Garagenwand mit blauer Farbe besprüht

WALDKRAIBURG Kennzeichendiebstahl

In der Zeit von 15. bis 18. März wurde in St. Erasmus von einem unbekannten Täter das Kennzeichen eines abgestellten Anhängers entwendet. Der Schaden beträgt ca. 40 Euro.

Sachbeschädigung

Zwischen 16. und 17. März wurde in Waldkraiburg, in der Gablonzer Straße, von einem unbekannten Täter der Schriftzug „ACAB“ in blauer Farbe an eine Garagenaußenwand gesprüht. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.

Diebstahl aus einem Kellerraum

In der Zeit von 20. bis 21. März wurde aus einem abgesperrten Kellerraum im Anton-Günther-Weg ein Mountainbike entwendet. Der unbekannt Täter drückte hierbei den Holzschlag mit Gewalt auf, so dass das Metallschloss zerstört wurde. Somit konnte er das Rad aus dem Keller entwenden. Der Schaden hier liegt bei ca. 580 Euro.

Mühldorf a.Inn