Facebook-Gewinnspiel auf „Mein Wochenblatt“
Zwei Karten für FC Bayern gegen FC Augsburg gewinnen

31.10.2017 | Stand 02.08.2023, 15:59 Uhr
−Foto: n/a

Alle Facebooknutzer aufgepasst: Auf „Mein Wochenblatt“ läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 Eintrittskarten für das Bayernspiel in der Allianz-Arena gewinnen könnt!

BAYERN Bist Du auf facebook? Dann hast Du jetzt die Chance 2 Eintrittskarten für das Spiel FC BAYERN MÜNCHEN gegen FC AUGSBURG am 18. November 2017 in der Allianz Arena in München zu gewinnen. So kannst Du mitmachen:

1. Starte Facebook und suche nach „Mein Wochenblatt“ oder klicke alternativ unten das Bild mit der Allianz Arena an.

2. Folge der Anweisung des Gewinnspiels (Mein Wochenblatt „liken“ und den Beitrag „Ich will gewinnen“ kommentieren.

Und schon bist Du im Lostopf!

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 3. November um 18 Uhr. Der Gewinner wird auf „Mein Wochenblatt“ bekannt gegeben.

Schwandorf