Körperverletzungsdelikte
Zwei Jungs (14 und 16) prügeln sich – die Polizei ermittelt

29.01.2019 | Stand 01.08.2023, 15:39 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 28. Januar, gegen 13 Uhr, wurde der Polizei Marktredwitz eine Schlägerei in einer Schule in der Jahnstraße mitgeteilt.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Ein 14-jähriger Schüler soll dabei einen 16-jährigen Schüler geschlagen haben. Der 14-Jährige soll im Verlauf der Schlägerei dem 16-Jährigen eine Zigarettenkippe im Gesicht ausgedrückt haben. Daraufhin sei dieser bewusstlos zusammengebrochen. Er habe dann mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Selb gebracht werden müssen, wo er ambulant behandelt worden sei. Der 16 Jahre alte Schüler solle sich aber auch gegen den 14-Jährigen gewehrt haben und zurückgeschlagen haben. Den genauen Sachverhalt müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Gegen die beiden jungen Männer wird seitens der Polizei Marktredwitz wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Schwandorf