Anzeigen erstattet

Zwei Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

20.10.2020 | Stand 12.02.2021, 21:09 Uhr
PI Bogen/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Montag, 19. Oktober, gegen 16.40 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Bogen den Fahrer eines Audi in der Deggendorfer Straße in Bogen. Es stellte sich schnell heraus, dass der 33-jährige Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Bogen. Der Audi blieb stehen, gegen den Mann wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Gegen 14 Uhr wurde bereits ein 32-Jähriger in Oberalteich beim Fahren ohne Fahrerlaubnis ertappt. Auch dieser geriet mit seinem Pkw in eine Kontrolle und konnte keinen Führerschein vorweisen, da ihm die Fahrerlaubnis bereits in der Vergangenheit entzogen worden war. Dieser wird ebenso zur Anzeige gebracht.

Straubing-Bogen