Wiederholungstäter

Zwei 13-Jährige beim Parfumklauen erwischt

25.07.2018 | Stand 09.01.2021, 17:21 Uhr
PI Regensburg-Nord/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Montag, 23. Juli, wurden gegen 16.30 Uhr zwei 13-Jährige aus Moldawien beim Ladendiebstahl im DEZ in Regensburg erwischt, als sie gerade dabei waren, ein hochwertiges Parfum zu entwenden.

REGENSBURG Bei einem der beiden Jungen fand man schließlich noch ein griffbereites Messer in der Hosentasche. Darüber hinaus verhielten sich die beiden Ladendiebe gegenüber den Angestellten des Ladengeschäfts äußerst aggressiv. Die zwei Diebe mussten schließlich in Gewahrsam genommen und den Eltern zugeführt werden. Aufgefallen waren die beiden deshalb, weil sie erst am Samstag, 21. Juli, ebenfalls wegen eines Ladendiebstahls festgestellt worden waren.

Regensburg