Körperverletzung im Geisenfeld

Zusammengeschlagen – Rettungskräfte finden 19-Jährigen bewusstlos unweit einer Disko

29.12.2019 | Stand 10.01.2021, 3:33 Uhr
PI Geisenfeld/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis und zwei bislang Unbekannten kam es in den frühen Morgenstunden am Sonntag, 29. Dezember, 4.50 Uhr, in einer Diskothek in Geisenfeld-Ilmendorf.

GEISENFELD Die angerückten Rettungskräfte konnten den bewusstlosen 19-Jährigen unweit der Diskothek am Boden liegend feststellen. Angaben eines Zeugen zu Folge seien zwei Männer auf den 19-Jährigen losgegangen, der dann zu Boden ging. Nähere Angaben konnte der Zeuge aufgrund der eigenen Alkoholisierung nicht machen. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ingolstadt gebracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08452/ 7200 mit der Polizeiinspektion Geisenfeld in Verbindung zu setzen.

Kelheim