Weitere Hinweise erbeten

Zeuge kann Fahrraddieb beobachten

17.04.2020 | Stand 10.01.2021, 13:30 Uhr
PI Kelheim/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Donnerstagabend, 16. April, wurde in Kelheim in der Bergstraße ein Fahrrad entwendet, der Täter konnte bei der Ausführung seiner Tat beobachtet werden.

Kelheim. Gegen 21.30 Uhr betrat ein Mann das Grundstück und den Hinterhof eines Anwesens in der Bergstraße und ging gezielt auf ein nicht versperrtes Jugendfahrrad zu. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Täter das Fahrrad entwendete und das Anwesen in Richtung Regensburger Straße verließ. Es liegt eine Personenbeschreibung des Täters vor. Er wird auf eine Größe von circa 1,75 Meter mit athletischen Körperbau und blonden, vollen Haaren, beschrieben. Der Wert des entwendeten Fahrrads liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zur Tat gegeben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.

Kelheim