Die Kripo ermittelt
Wohnungsbrand in Regensburg – zwei Leichen entdeckt, Todesursache noch unklar

18.09.2019 | Stand 31.07.2023, 5:40 Uhr
−Foto: Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Mittwoch, 18. September, gegen 14.25 Uhr, wurde die Polizei in die Schottenstraße in Regensburg gerufen. Laut Mitteilung wurde dort aus einer Wohnung Brandgeruch festgestellt.

REGENSBURG Die erste Streifenbesatzung vor Ort traf in dem Mehrfamilienhaus auf zwei leblose Personen. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst bei einer der Personen blieben ohne Erfolg. Bei den Opfern handelt es sich um eine 37-jährige Frau und einen 41-jährigen Mann. Ob der Brand im Zusammenhang mit dem Tod der beiden Personen steht, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und klärt die Ursache für den Brand und ob das Ableben der Personen in Zusammenhang steht.

Regensburg