Kreisstraße AÖ2 wird saniert
Vollsperre zwischen Höll und Unterhart

30.09.2020 | Stand 24.07.2023, 21:13 Uhr
−Foto: n/a

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 5.Oktober, und dauern voraussichtlich bis zum 27. November 2020

Landkreis. Aufgrund von Untersuchungen der Asphaltschichten im Zusammenhang mit der Verkehrsbelastung ist eine Sanierung der Kreisstraße AÖ 2 zwischen Höll und Anschluss an die Kreisstraße AÖ 35 bei Unterhart erforderlich. In diesem Jahr wird der Abschnitt zwischen Abzweig AÖ 31 und Unterhart abgearbeitet.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 5. Oktober, und dauern voraussichtlich bis zum 27. November 2020.

Es ist im Wesentlichen vorgesehen, die Asphaltschichten abzufräsen und auf der gesamten Strecke eine Asphaltbinder- und Deckschicht einzubauen. Pflaster- und Stabilisierungsmaßnahmen sind in bestimmten Bereichen vorgesehen.

Die Baumaßnahme wird unter Vollsperrung der Kreisstraße AÖ 2 durchgeführt. Der Verkehr wird in dieser Zeit über die Kreisstraße AÖ 13, Mü 8 (Erharting), Mü 10 und AÖ 35 umgeleitet. Die Kreisstraße AÖ 19 ist nicht durchgängig befahrbar.

Für die Anwesen, die nur unmittelbar über die Kreisstraße AÖ 2 erschlossen sind, wird die Erreichbarkeit während der Bauzeit in Abstimmung mit der bauausführenden Firma, wenn möglich, aufrechterhalten.

Da für die Asphaltierungsarbeiten gute Wetterbedingungen vorhanden sein müssen, können sich die Arbeiten bei schlechtem Wetter verzögern oder verschieben.

Der Landkreis bitte die Verkehrsteilnehmer und Anwohner für die unvermeidbaren Behinderungen um Verständnis.

Altötting