Zeugen gesucht
Vier Wohnungseinbrüche im Bereich der Polizei Laufen

23.11.2018 | Stand 31.07.2023, 15:33 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht vom 21.11.2018 auf 22.11.2018 wurden im Dienstbereich der PI Laufen vier Wohnungseinbrüche verübt.

FRIDOLFING/KIRCHANSCHÖRING/TETTENHAUSEN Fridolfing

Im o.a. Zeitraum drangen bislang unbekannte Täter in insgesamt zwei größere Anwesen in Fridolfing ein. Die Täter hebelten jeweils ein gekipptes Fenster auf und gelangten so in das Anwesen. Dort wurden mehrere Räume durchsucht und Schmuck und Bargeld entwendet.

Kirchanschöring

Ebenfalls im o.a. Zeitraum hebelten die Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in Kirchanschöring auf und drangen in das Gebäude ein. Auch dort wurden mehrere Räume durchsucht und Schmuck entwendet.

Tettenhausen

Im gleichen Zeitraum drangen unbekannte Täter über eine Schreinerei in ein Anwesen in Tettenhausen ein. Auch dort wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Täter durchsuchten wiederum mehrere Räume, entwendeten aber nichts.

Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können werden gebeten, sich mit der PI Laufen (Tel: 08682/8988-0) in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land