Gute Nachrichten
Vermisste 16-Jährige aufgegriffen – Hintergründe für Verschwinden unklar

28.06.2019 | Stand 29.07.2023, 6:33 Uhr
−Foto: n/a

Die seit Mittwoch, 26. Juni, vermisste Schülerin (16) aus Weiden wurde am Freitagabend, 28. Juni, wohlbehalten aufgegriffen.

WEIDEN Die 16-Jährige hatte am Mittwoch gegen 12.50 Uhr nach Schulschluss das Staatliche Berufliche Schulzentrum in Neustadt an der Waldnaab verlassen, war aber nicht zu Hause in Weiden angekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos.

Die Jugendliche konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Freitag gegen 21 Uhr im Bereich Neustadt an der Waldnaab wohlbehalten aufgegriffen werden. Das Mädchen war unverletzt, wurde aber vorsichtshalber einer ärztlichen Untersuchung zugeführt. Die Hintergründe des Verschwindens sind derzeit noch ungeklärt.

Unsere Meldungen zum Vermisstenfall

16-Jährige aus Weiden vermisst

Suche nach vermisstem Mädchen (16) aus Weiden geht weiter

Schwandorf