18.200 Euro Schaden
Verkehrsunfall in Taufkirchen

24.10.2017 | Stand 31.07.2023, 0:46 Uhr
−Foto: n/a

Am 23. Oktober 2017 ereignete sich gegen 16.40 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreisstraße MÜ 16

TAUFKIRCHEN Eine 66-jährige Frau aus Taufkirchen war mit ihrem Pkw VW auf einem Feldweg unterwegs und wollte die MÜ 16 überqueren. Dabei übersah sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten VW Kombi mit einem Viehanhänger eines 46-jährigen Mannes aus Teisendorf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeugführer nicht verletzt. Im Anhänger befanden sich zwei Rinder, die leicht verletzt wurden. Es entstand ein größerer Schaden an den Fahrzeugen, an der Flur und ein Verkehrsschild wurde umgefahren. Der Gesamtschaden beträgt ca. 18.200 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Zeiling war mit acht Einsatzkräften vor Ort.

Mühldorf a.Inn