Da Bobbe mit „Zefix!“ in Ergolding
Urig, deftig, heftig

21.01.2019 | Stand 01.08.2023, 10:26 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 1. Februar, um 20 Uhr zeigt Bobbe im Ergoldinger Bürgersaal, dass sein Programm nicht nur „Zefix“ heißt, sondern auch so ist – Zefix lustig, authentisch und bayerisch.

ERGOLDING Da Bobbe will sein Publikum mit seinem zweiten Kabarettprogramm „Zefix!“ wieder zum Lachen bringen. Er gilt als Senkrechtstarter wie er im Buche steht. Mit seinem ersten Programm „Facklfotz’n“ und als YouTube-Star machte er sich mit heimatverbundenen Musikvideos und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, einen Namen. Er spielte auf bekannten Bühnen in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Egal, ob im Münchner Schlachthof oder in großen Festzelten – mit seiner Steirischen und seinem brachialen Mundwerk hat er sich als Garant für bayerischen Humor erwiesen. Nun kommt er mit neuen Geschichten, Liedern, seinem Kommandanten und weiteren Figuren auf die Bühne im Bürgersaal. Karten gibt es im Rockshop, (0871) 45132 (auch Versand), und im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.

Landshut