Zeugen gesucht
Unschönes Ende des Obertraublinger Bürgerfestes – Unbekannter schlägt Mann krankenhausreif

22.07.2019 | Stand 04.08.2023, 12:21 Uhr
−Foto: n/a

Im Nachgang zum Bürgerfest inObertraubling ereignete sich am Sonntag, 21. Juli, 3.30 Uhr, in der Georg-Bäumel-Straße eine Körperverletzung.

OBERTRAUBLING Eine vierköpfige Gruppe um einen 34-Jährigen, späteren Geschädigten wurde durch einen unbekannten jungen Mann auf dem Gehweg angepöbelt. Der sichtbar alkoholisierte Streithansel schlug im weiteren Verlauf dem 34-jährigen Obertraublinger derart heftig ins Gesicht, dass der Geschädigte zu Boden ging und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der Täter, der bereits zuvor auf dem Bürgerfest aggressiv aufgetreten sein soll, ergriff die Flucht und wird wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, normale Statur, dunkelblondes Haar, führte ein Fahrrad mit sich.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 an die Polizeiinspektion Neutraubling.

Regensburg