Frontal in die Leitplanke
Unfall mit verletzter Person auf der A 94

08.10.2019 | Stand 31.07.2023, 7:43 Uhr
−Foto: n/a

Am 6. Oktober 2019, gegen 1 Uhr nachts, kam es auf der A 94 bei Mühldorf zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

MÜHLDORF. Eine 21-jährige Frau aus Waldkraiburg fuhr mit ihrem Pkw Peugeot auf der A 94 in westlicher Richtung. Etwa einen Kilometer nach der Anschlussstelle Mühldorf-Nord kam sie aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte zunächst die Leitplanke. Sie lenkte ihr Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, übersteuerte jedoch, worauf sie mit ihrem Pkw frontal in die rechte Leitplanke stieß. Der Pkw drehte sich und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur stehen. Die junge Frau wurde mit Prellungen in das Krankenhaus Mühldorf eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle musste von den Feuerwehren Mößling und Ampfing die rechte Fahrspur gesperrt werden.

Mühldorf a.Inn