Zwei Verletzte

Unfall auf der A93 – Pkw überschlägt sich und landet in der Böschung

29.12.2017 | Stand 10.01.2021, 18:02 Uhr
Feuerwehr Langquaid/Pressemitteilung
−Foto: Foto: Feuerwehr Langquaid

Am Donnerstag, 28. Dezember, wurden die Feuerwehren aus Langquaid und Hausen um 17.48 Uhr auf die Autobahn A93 alarmiert.

A93/HAUSEN Ein war aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich an der angrenzenden Böschung mehrmals und blieb schwer beschädigt auf dem Dach liegen. Die zwei Insassen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, übernahm die Verkehrsabsicherung und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Hier geht‘s zur Meldung der Polizei:

In der Böschung überschlagen – zwei Verletzte, 20.000 Euro Schaden

Kelheim