Unfallflucht

Unbekannter rammt Transporter eines Paketzustellers und ergreift die Flucht

22.11.2017 | Stand 10.01.2021, 1:31 Uhr
Pressemitteilung/Polizei Ingolstadt
−Foto: n/a

Am Dienstag, 21. November, um 15.15 Uhr hatte ein 32-jähriger Paketzusteller seinen Mercedes Sprinter im Minucciweg in Ingolstadt vor der Hausnummer eins abgestellt. Bis er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war sein Fahrzeug beschädigt.

INGOLSTADT Zwischenzeitlich war aus einer gegenüber liegenden Seitenstraße ein grauer BMW rückwärts in den Minucciweg eingefahren und beschädigte dabei die Front des Kleintransporters. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 2.500 Euro zu kümmern entfernte sich der Fahrer des BMW mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 entgegen.

Kelheim